Arbeitsgespräch mit Bgm. Mayer aus Grafenau
Illegale Müllentsorgung im Wald
8. Oktober 2021

Verabschiedung von Franz Blab

Bürgermeister Heinz Pollak verabschiedete heute Franz Blab und zählte kurz nochmals seinen beruflichen Werdegang bei der Stadt auf.
Herr Blab begann seine berufliche Laufbahn am 05.08.1996 bei der Stadt Waldkirchen. Seitdem zählt er zur Stamm-Bauhofmannschaft.
Franz Blab war ein sehr zuverlässiger Mitarbeiter, der im Sommer als stellvertretender Teertruppführer für den ordnungsgemäßen Zustand der Straßen sorgte und im Winter mit seinem Räumfahrzeug stets die Ruhe beim Schneeräumen behielt.
Am 05.08.2021 konnte er sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.
Für Herrn Blab beginnt heute am 05.10.2021 offiziell die Freistellungsphase im Rahmen der Altersteilzeit. Das Arbeitsverhältnis endet am 01.11.2023 mit Beginn der Altersrente.
Bürgermeister Heinz Pollak bedankte sich bei Herrn Blab zusammen mit Geschäftsleiter Eduard Wilhelm für die gute Zusammenarbeit und seinen großartigen Einsatz für die Stadt Waldkirchen und wünschte ihm viel Gesundheit im „Ruhestand.“