Chiemgauer Volkstheater 2020 in Waldkirchen
Besichtigung des MVZ
22. Oktober 2019

WinterWerbekampagne mit THEMENmacher – deutsche journalisten dienste

Die Touristinfo Waldkirchen arbeitet schon seit mittlerweile zwei Jahren sehr erfolgreich mit THEMENmacher – deutscher Journalisten dienste (kurz: djd) zusammen. Der Vorteil liegt hier ganz klar in der großen Streubreite der Waldkirchner Werbung.

Kurz zusammengefasst: Die Touristinfo liefert Text- und Bildmaterial und aktuell 5000 angeschlossene Journalisten können sich bei djd dieses Materials bedienen. Da man bereits sehr erfolgreich zusammengearbeitet hat wurde nun extra für den Winter eine Kooperation geschlossen um speziell für die kalte Jahreszeit in Waldkirchen und im Bayerischen Wald Werbung zu machen. Waldkirchen hat mit dem Karoli – Badepark, der Eishalle, dem Skilift, den Rodel- und Langlaufmöglichkeiten in und um Waldkirchen und natürlich den Winterwanderwegen für ein ausgiebiges Naturerlebnis wirklich einiges zu bieten!

Der Vorteil der Kooperation liegt ganz klar auf der Hand: Mit einer garantierten Leserschaft von mindestens 1000000 Lesern erreicht man auf diese Art und Weise sehr viele Urlauber und alle die es werden wollen 🙂