Stadtratssitzung vom 12.10.2017
16. Oktober 2017
Ist heute schon Weihnachten?
25. Oktober 2017
Stadtratssitzung vom 12.10.2017
16. Oktober 2017
Ist heute schon Weihnachten?
25. Oktober 2017

Verkaufsoffener Sonntag

Am 29. Oktober 2017

Der diesjährige verkaufsoffene Sonntag am 29. Oktober in Waldkirchen bietet Entspannung und Nervenkitzel in einem. Neben den teilnehmenden Geschäften laden am Marktplatz diverse Stände zum Flanieren ein. Mit Honig und Honigkerzen, Korbwaren, Kürbissen, Krapfen und weiteren Leckereien können Sie sich auf den Herbst einstimmen und – wie es traditionell am Mantelsonntag üblich ist – sich gleich einen wärmenden Mantel für die nächsten Wochen aussuchen.

Doch zwischendurch müssen Sie eventuell nach oben gucken und die Luft anhalten, denn die Geschwister Weisheit sorgen für ein atemberaubendes Rahmenprogramm. Um 12:30 und 16:00 Uhr werden die Artisten Sie mit ihrer sensationellen Hochseilakrobatik und Motorradshow zum Staunen bringen. Auf dem höchsten mobilen Artistenmast der Gegenwart werden die Geschwister Weisheit 62 m über dem Waldkirchener Marktplatz waghalsige Kunststücke zum Besten geben: als lebende Fahne, nur an einem Fuß hängend oder im Handstand den Mast voll ausschwingend. Direkt im Anschluss beweisen die Artisten mit ihrer actionreichen Motorradshow, ebenfalls in schwindelerregender Höhe, dass man auf Stahlseilen mehr als nur geradeaus fahren kann.

Wir sehen uns am Marktplatz in Waldkirchen!