Absagen von Festen und Veranstaltungen
20. April 2020
NEU! EBIKE – Verleih in Waldkirchen!
2. Mai 2020
Absagen von Festen und Veranstaltungen
20. April 2020
NEU! EBIKE – Verleih in Waldkirchen!
2. Mai 2020

Touristinfo ab sofort wieder geöffnet | Gutscheine wieder erhältlich

Die Touristinfo Waldkirchen ist ab sofort wieder von 10:00 – 17:00 Uhr geöffnet. Somit sind auch die Waldkirchner Wertgutscheine wieder erhältlich. Für den entsprechenden Schutz ist gesorgt: Sowohl Spuckschutz als auch Desinfektionsspender sind installiert. Aufgrund der aktuellen Situation gibt es aber bis auf weiteres ein paar Dinge zu beachten:

1. Bitte vorab telefonisch einen Termin vereinbaren unter 08581-19433
  2. Die Eingangstür ist geöffnet, bitte dann an die Schiebetür klopfen und es wird per Knopfdruck geöffnet.
  3. Es darf immer nur 1 Person in die Touristinfo eintreten
  4. Sollte jemand vor Ihnen in der Touristinfo sein, bitte kurz vor der Touristinfo warten.
  5. Bezahlung der Gutscheine & Artikel aus dem Waldkirchen – Shop ist BAR oder per EC – Karte möglich

Wir bedanken uns auf das Allerherzlichste für Ihr Verständnis und: bleiben Sie g’sund!