Fahrplanänderungen der RBO im Bereich Waldkirchen-Haidmühle u. Waldkirchen-Neureichenau-Breitenberg
12. Dezember 2017
Winter-Kinderkino am 20.12.2017
14. Dezember 2017
12. Dezember 2017
Winter-Kinderkino am 20.12.2017
14. Dezember 2017

„Reisen für Alle“ – Touristinfo Waldkirchen zertifiziert

Das bundesweite Kennzeichnungssystem „Reisen für Alle“ basiert auf umfangreichen Kriterien zur Sicherung hoher branchenübergreifender Qualitätsstandards. Diese sind gemeinsam von Betroffenenverbänden und touristischen Verbänden erarbeitet worden.

„Reisen für Alle“ ist ein Informations- und Bewertungssystem, das es dem Gast ermöglicht, die Eignung des Angebotes für seine Ansprüche eigenständig zu beurteilen.

Gäste, die ihren Urlaub in Waldkirchen verbringen möchten, können so die Nutz- und Erlebbarkeit touristischer Angebote anhand verlässlicher Detailinformationen im Vorfeld der Reise prüfen und gezielt die für sie geeigneten Angebote auswählen und buchen.

Eine Reihe von Kriterien galt es zu erfüllen und nun ist die Touristinfo Waldkirchen, direkt am Marktplatz von Waldkirchen, der neben dem Modehaus Garhammer, dem Restaurant Johanns und dem Karoli – Badepark der mittlerweile vierte Betrieb in Waldkirchen, der in diesem Bereich zertifiziert wurde! Die Touristifnfo Waldkirchen erhielt nun die bis 2020 gültige Auszeichnung

„INFORMATION ZUR BARRIEREFREIHEIT“

und darf diese aktiv bewerben.