Färberkreuzung wird am Donnerstag wieder freigegeben.
8. Juli 2020
Erweiterte Öffnungszeiten für das Freibad Waldkirchen
9. Juli 2020
Färberkreuzung wird am Donnerstag wieder freigegeben.
8. Juli 2020
Erweiterte Öffnungszeiten für das Freibad Waldkirchen
9. Juli 2020

Reisejournalist 2 Tage Gast in Waldkirchen

Die Touristinfo freut sich sehr über den Besuch eines Reisejournalisten in Waldkirchen, der für die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung einen Bericht über „Urlaub in Waldkirchen im Bayerischen Wald“ schreibt. Herr Georg Weindl verfasst für verschiedene Printmedien Reiseberichte, u.a. für den ADAC Reiseführer „Bayerischer Wald“ und ist heute und morgen in Waldkirchen zu Gast!

Tourismuschef Andreas Gründinger und Stadtarchivar und -führer Richard Schiffler standen in der Touristinfo Rede und Antwort, zeigten während einer Stadtführung Historisches und Interessantes und freuten sich, dass vor allem unsere Familie der Radabweiserfiguren sehr große Begeisterung hervorgebracht hat. Ein herzliches Dankeschön an Richard Schiffler für die vielen Informationen!

Vielen Dank für den Besuch in Waldkirchen!