Josef Kainz ist neuer Mitarbeiter bei uns.
Salzsäumer als Brunnenfigur
25. April 2023
Josef Kainz ist neuer Mitarbeiter bei uns.
Salzsäumer als Brunnenfigur

Polizei zu Besuch zum jährlichen Sicherheitsgespräch

Zum jährliche Sicherheitsgespräch waren heute die Leiterin der Polizeiinspektion Freyung Ingrid Grötzinger und der Leiter der Polizeistation Waldkirchen Thomas Kern zu Gast bei Bürgermeister Heinz Pollak.
Der Sicherheitsbericht beinhaltet eine Aufstellung aller behandelten Polizeieinsätze und -fälle des letzten Jahres und gibt so eine Übersicht über den „Sicherheitszustand“ einer Kommune.
Bürgermeister Pollak bedankte sich bei allen Beamtinnen und Beamten für ihren Einsatz und die stets gute Zusammenarbeit!
Für Thomas Kern war es der letzte Bericht als PSt-Leiter in Waldkirchen. Pollak dankte ihm für die sehr vertrauensvolle und hervorragende Zusammenarbeit verbunden mit den besten Wünschen für die neue Aufgabe als PI Leiter in Grafenau!