Stadtrat-Sitzung vom 29.06.2022
Stadtrat-Sitzung vom 29.06.2022
Energetisches Sanieren und nachhaltiges Bauen

Musikgarten Waldkirchen / Neuer Kurse im September

Der Hohner Musikgarten startet im September mit den neuen Kursen. Der Musikgarten spricht Eltern mit ihren Kindern im Alter ab etwa 18 Monaten an. Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Erlebnis Musik und Tanz. In einer angenehmen Atmosphäre werden die Kinder zum Singen, Musizieren und Tanzen angeregt. Die Lieder und Reime sind so ausgewählt, dass auch Eltern und Großeltern aktiv am Geschehen teilnehmen und nicht nur Aufsichtspersonen für ihre Sprösslinge, sondern eigene Kursteilnehmer sind. Das Konzept „Musikgarten“ macht es sich zur Aufgabe, Musik wieder zum täglichen Bestandteil in Familien mit Kleinkindern werden zu lassen und somit die musikalische Veranlagung zu fördern.

Am Dienstag, den 13.09.22 beginnen die neuen Kurse immer Dienstag Vormittag, im Bürgerhaus!

Infos und Anmeldung unter 0171-1531541

Musikgartenleitung Schober Tanja