Berufsfachschule für Hotel- und Tourismusmanagement (HOT) führt Befragung für Touristinfo Waldkirchen durch
14. Oktober 2019
Chiemgauer Volkstheater 2020 in Waldkirchen
17. Oktober 2019
14. Oktober 2019
Chiemgauer Volkstheater 2020 in Waldkirchen
17. Oktober 2019

Ido Michel besuchte Bürgermeister Pollak

Der Tourismus ist ein wichtiges Standbein in Waldkirchen. Umso wichtiger ist es, dass die von mir immer geforderte Renovierung unserer Beherberungsbetriebe weiter vorangetrieben wird.

Herr Ido Michel – Inhaber des Michel & Friends Hotel – hat mir heute in einem ausführlichen Gespräch seine Umbaupläne für das Hotel Michel und Friends (ehemals Vier Jahreszeiten) und seine Pläne für das ihm erworbene Hotel Karoli erläutert.

Das jetzige Restaurant im Michel und Friends Hotel wird um mehr als 450 qm mit einer grandiosen Sonnenterrasse erweitert.
Desweiteren ist geplant einen weiteren Hoteltrakt mit 40 Familiensuiten zu bauen.
Derzeit werden die Bäder des bestehenden Hotels erneuert.

Ebenfalls einen Millionenbetrag investiert Herr Michel ab kommenden Jahr in das Hotel Karoli, das er ab 2020 offiziell übernimmt. Die Pläne, über die ich noch nichts öffentlich machen kann, sind hervorragend und ich freue mich sehr, dass auch dieses Hotel einer Generalsanierung unterzogen wird.

Als Bürgermeister bin ich stolz, dass Herr Michel die großen Investitionen in Waldkirchen tätigt und so dazu beiträgt, die Tourismuszahlen zu steigern!!!