Förderzusage für den Anbau der Kinderkrippe erhalten.
11. Oktober 2019
Der Neubau wird sichtbar bei „Auto Brandl“
12. Oktober 2019
Förderzusage für den Anbau der Kinderkrippe erhalten.
11. Oktober 2019
Der Neubau wird sichtbar bei „Auto Brandl“
12. Oktober 2019

Freitag Abend fand die Eröffnung der neuen Geschäftsräume von Sport Jakob statt.

Sport – das bedeutet für das Team des Familienunternehmens Begeisterung, Fachkompetenz und den Anspruch, auf jeden Kunden und „seine“ Sportart individuell einzugehen. Ganz gleich, ob Wochenend-Sportler oder Olympia-Anwärter, ob Schönwetter-Jogger oder Dauerläufer, Freizeit-Kicker oder Ballkünstler, Nordic Walker oder Gipfelstürmer: Sport Jakob steht in allen sportlichen Fragen verlässlich zur Seite: mit jahrzehntelanger Erfahrung, persönlicher Beratung und sympathischem Service auf höchstem Niveau.

Bürgermeister Heinz Pollak dankte der Familie Jakob für die Investition in dieses Einzelhandel – Aushängeschild der Einkaufsstadt Waldkirchen. Er dankte zudem für die zahlreichen finanziellen Unterstützungen der Vereine und Verbände in der Region und betonte, dass er dankbar und stolz ist, sie in Waldkirchen zu haben!