Ehrenbriefe und Jugendfördermittel für Vereine
3. Juli 2023
Umleitung „Grüß Gott Weg“
6. Juli 2023
Ehrenbriefe und Jugendfördermittel für Vereine
3. Juli 2023
Umleitung „Grüß Gott Weg“
6. Juli 2023

Ehrenbriefe für sportliche Leistungen und Funktionäre

Die Stadt Waldkirchen plant auch heuer wieder Sportfördermittel an Vereine sowie Ehrenbriefe bzw. Ehrengeschenke an verdiente Sportler und Funktionäre zu überreichen. Bitte reichen Sie Ihre Schüler- und Jugendmeldungen sowie Ihre Vorschläge für die Ehrenbriefe und Ehrengeschenke bis spätestens Freitag, den 01. September 2023, an die Stadt Waldkirchen.

Über die Vergabe entscheidet der Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport. Nach der Ausschusssitzung eingehende Vorschläge können nicht mehr berücksichtigt werden. Pro Verein kann ein Vorschlag gemacht werden.

Die Sportlerehrung 2023 ist für 26.10.2023 geplant, soweit genügend Vorschläge für eine Sportlerehrung vorliegen.

Die Vergaberichtlinien über die Sportfördermittel und die Vergabe der Ehrenbriefe können im Internet unter https://waldkirchen.de/stadt-und-buerger/politik/satzungen-verordnungen/ eingesehen werden.