Kabarett – Winter wird zum Kabarett – Frühling
22. Dezember 2020
Frohe Weihnachten
23. Dezember 2020
Kabarett – Winter wird zum Kabarett – Frühling
22. Dezember 2020
Frohe Weihnachten
23. Dezember 2020

Die Eishalle schließt für diese Saison

Start der Eissaison am Samstag

Weil kein Ende der Corona-Einschränkungen in Sicht ist, wird die Saison in der Karoli Eissporthalle bereits jetzt beendet. Das teilt Tobias Schwarzmann als stv. Betriebsleiter  Betriebsleiter Eisstadion mit.
Die Halle wird demnach aufgrund der anhaltenden Einschränkungen und der nicht absehbaren Lockerungen vorzeitig komplett geschlossen bzw. das Eis abgetaut und der Betrieb für die Saison 2020/2021 eingestellt.
„Da die Karoli Eissporthalle vor allem von Amateur- und Breitensportlern genutzt wird, ist eine zeitnahe Nutzung nicht erkennbar“, heißt es in der Mitteilung. Laut der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung seien diese Maßnahmen vorerst bis zum 5. Januar 2021 festgesetzt. Die Stadt (Stadtwerke) Waldkirchen schließe sich nun ähnlichen Sportstätten/Eishallen an und beendet die Saison.

„Wir bitten um Verständnis dieser Entscheidung“