Kappen für Grundschüler
„jetzt red i“ im Bürgerhaus
17. September 2019

Café am Marktplatz von Waldkirchen zu verkaufen

Das Tagescafé befindet sich in einem historischen Gebäude in zentraler Lage, direkt am Marktplatz von Waldkirchen und verfügt über eine Freifläche mit 50 Plätzen in bester Lage (ggf. auch erweiterbar). Im Erdgeschoss des Gebäudes befindet sich der Verkauf von Back- und Konditoreiwaren, sowie die Anrichte für die Bewirtung der Freifläche. Das Café sowie die Küche sind im Obergeschoss des Gebäudes. Die Fassade und die Gas-Zentralheizung wurden erst kürzlich erneuert. Die Räumlichkeiten und Flächen eignen sich für gastronomische Nutzungen jeder Art, wie auch z.B. zur Erweiterung eines Filialnetzes.

Das Café ist aus Altersgründen mangels Nachfolger abzugeben. Café und Laden sind weiterhin wie gewohnt geöffnet.

Kontakt: Max Kittl
Tel.: 08581/910350 (erreichbar ab 18.00 Uhr)
E-Mail.: kittl-max@t-online.de