Stadtratssitzung vom 18.09.2024
Stadtratssitzung vom 18.09.2024
Förderverein der Stadtkapelle hat Leihinstrumente gekauft

Büroräume – Wotzmannsreut 7

Sie suchen nach hochwertigen Büroräumen in zentraler Lage? Dann sind Sie hier genau richtig! Zu vermieten sind aktuell 110 Quadratmeter Bürofläche zu einem unschlagbaren Preis von nur 6€ pro Quadratmeter. Die Räume befinden sich in bester Lage direkt an der Bundesstraße (WOS1) zwischen Freyung und Waldkirchen, wodurch eine hervorragende Anbindung an die umliegenden Städte gewährleistet ist.

Die Bürofläche bietet alles, was Ihr Unternehmen benötigt:

Zentrale Lage mit direkter Erreichbarkeit
Parkplätze direkt vor der Haustür für Ihre Mitarbeiter und Kunden
Moderne technische Ausstattung (inklusive Server-Schrank), die alle Anforderungen an ein modernes Büro erfüllt
Separate Schulungsräume, ideal für Meetings und Fortbildungen
Durchdachte Raumaufteilung und hochwertige Ausstattung, die Sie begeistern werden!

Egal, ob Sie ein Büro für Ihr Versicherungsbüro oder ein anderes Unternehmen suchen, diese Räumlichkeiten sind vielseitig einsetzbar und passen sich Ihren individuellen Bedürfnissen an.

Überzeugen Sie sich selbst von der praktischen Aufteilung und der hochwertigen Ausstattung – gerne im Rahmen einer Besichtigung! Jetzt anfragen und den idealen Bürostandort sichern!

Kontakt:

elektro.meisl@t-online.de