Sonderbriefmarken zum Jubiläumsjahr erhältlich
23. Februar 2022
Stadtrat-Sitzung vom 23.02.2022
25. Februar 2022

„Besuch von Herrn Bürgermeister Heinz Pollak und von Stadträten bei dem gerade in Sanierung befindlichen Freibad Unteriglbach in Ortenburg

„Besuch von Herrn Bürgermeister Heinz Pollak und von Stadträten am Donnerstag, 24.02.2022, bei dem gerade in Sanierung befindlichen Freibad Unteriglbach in Ortenburg
Die Stadträte und die Verwaltung besichtigten unter der Leitung von Herrn Bürgermeister Heinz Pollak anlässlich der bevorstehenden Sanierung des Waldkirchner Freibades beim Markt Ortenburg das sich gerade in Sanierung befindliche Freibad Unteriglbach.
Herr Stefan Lang (Bürgermeister des Marktes Ortenburg) und Herr Andreas Krautloher (planender Architekt) stellten bei einer umfassenden Führung, die verschiedenen Maßnahmen und Stationen der Sanierung des Freibades in Unteriglbach sehr gut vor.
Die Vertreter der Stadt Waldkirchen konnten wertvolle Informationen und Eindrücke sammeln, die beim Umbau und bei der Sanierung des Waldkirchner Freibades vorteilhaft berücksichtigt werden können.
An der Besichtigung nahmen für die Stadt Waldkirchen teil:
1. Bürgermeister Heinz Pollak
Stadträtin Renate Cerny
Stadtrat Franz Brunner
Stadtrat Hans Kapfer
Stadtrat Hans-Dieter Altendorfer
Stadtrat Josef Süß
Kämmerer Thomas Freund
Leiter der Stadtwerke Günther Scheibenzuber
Badeparkleiter Kurt Auer
Chefsekretärin Renate Brunner
Geschäftsleiter Eduard Wilhelm
Am Schluss bedankte sich Herr Bürgermeister Heinz Pollak mit einem kleinen Präsent bei seinem Ortenburger Amtskollegen, Stefan Lang, für die gute und informative Führung.“