Auszubildenden im Beruf Verwaltungsfachangestellte/ -angestellter, m/w/d
10. Juni 2022
Wichtige Info zur Abgabe von Bauanträgen für die Bauausschusssitzung
22. Juni 2022

Auszubildenden im Beruf Verwaltungsfachangestellte/ -angestellter (m/w/d)

Stellenausschreibung

Bei der Stadt Waldkirchen (11.000 Einwohner) ist zum 1. September 2022 die Stelle einer/eines

Auszubildenden im Beruf

Verwaltungsfachangestellte/ -angestellter (m/w/d)

zu besetzen.

Die Ausbildung wird in Zusammenarbeit mit der Bayerischen Verwaltungsschule durchgeführt und dauert drei Jahre.

Gesucht werden Bewerberinnen / Bewerber, die Freude am Umgang mit Menschen, sowie Interesse an modernen Kommunikationstechniken haben und sich mit persönlichen Engagement im Beruf einsetzen.

Bewerberinnen / Bewerber sollten einen Realschulabschluss oder einen qualifizierten Abschluss Mittelschule haben. Es werden gute Umgangsformen, Teamfähigkeit und logisches Denkvermögen vorausgesetzt. Erwartet werden ferner Flexibilität, Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit.

Wenn Ihnen der Ausbildungsberuf zusagt, dann bewerben Sie sich bitte zum 01. Juli 2022 mit den üblichen Bewerbungsunterlagen entweder schriftlich bei der Stadt Waldkirchen, Rathausplatz 1, 94065 Waldkirchen oder per Email an eduard.wilhelm@waldkirchen.de.

Für Fragen steht Ihnen gerne Herr Eduard Wilhelm (Tel. 08581-202-25) zur Verfügung.