Touristinfo am Weihnachtsmarkt in München
6. Dezember 2019
Fahrräder für die Grundschule
10. Dezember 2019

Neue Parkregelung Stadtparkparkplatz anlässlich Baumaßnahme „Anbau an die Kinderkrippe“

Seit 02.12. gilt die neue Parkregelung am Stadtparkparkplatz mit der Folge, dass die Dauerparkplätze Mo – Fr von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr ganz entfallen.
Diese Maßnahme ist mit einer gewissen Vorlaufzeit erforderlich aufgrund der anstehenden Baumaßnahme „Anbau an die Kinderkrippe Waldkirchen“.
Die Schüler des Gymnasiums werden gebeten, ab sofort die Parkplätze an der Mittelschule Waldkirchen zu nutzen und diese über die Jandelsbrunner Straße anzufahren, um eine Entzerrung der Jahnstraße zu den Stoßzeiten zu erreichen.
Für Abschnitt 1 (s. Bildausschnitt) sind die Parkplätze als „Kurzparkzone 15 Minuten“ von Mo – Fr in der Zeit von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr nutzbar.
Die Parkplätze Abschnitt 2 sind nur für Berechtigte (Personal Kindergarten/Kinderkrippe/Lehrpersonal Schule am Stadtpark) mit Parkausweis nutzbar.

Als Dauerparkplatz steht weiterhin der Parkplatz neben dem Feuerwehrhaus und der Parkplatz an der Mittelschule zur Verfügung.
Wir bitten die Bevölkerung um Unterstützung und Verständnis.