Ferienkinder stürmen Polizeistation
8. August 2019
Umbau Wohnmobilstellplätze beginnt
20. August 2019
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20. August 2019

Stellenausschreibung

Stellenausschreibung

Die Stadt Waldkirchen (10.500 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Bauverwaltung

Zum abwechslungsreichen und interessanten Aufgabengebiet gehört u.a.:
– Bauleitplanverfahren und städtebauliche Verträge
– Beitragswesen nach dem KAG, insbesondere Abrechnung von Erschließungs- und Herstellungsbeiträgen
– Mitarbeit in Angelegenheiten des öffentlichen Bauordnungsrechtes
– Straßen- und Wegerecht, Breitbandausbau

Wir erwarten:
– abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in (BL II) bzw. Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung
– Fundiertes Fachwissen
– Mehrjährige Erfahrung auf dem Gebiet des öffentlichen Baurechts
– Kommunikations- und Teamfähigkeit
– Gute EDV-Kenntnisse
– Freundliches und sicheres Auftreten

Wir bieten:
– eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
– einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz
– leistungsgerechte Vergütung nach TVöD mit den üblichen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte richten Sie diese bis zum
30.08.2019 an die Stadt Waldkirchen, Rathausplatz 1, 94065 Waldkirchen oder gerne auch per E-Mail als eine Datei an christian.petzi@waldkirchen.de. Zusätzliche Informationen erteilt Ihnen gerne Herr Petzi (Tel.-Nr. 08581/202-36) oder Frau Altendorf-Kristl (08581/202-34).