Aufforderung zur Benennung von Personen  für die Schöffen-Vorschlagsliste
13. Februar 2023
Meister(in) für Bäderbetriebe (m/w/d)
14. Februar 2023
Aufforderung zur Benennung von Personen  für die Schöffen-Vorschlagsliste
13. Februar 2023
Meister(in) für Bäderbetriebe (m/w/d)
14. Februar 2023

Handy-Sammelaktion in Waldkirchen

Die Stadt Waldkirchen als „Fairtrade-Stadt“ veranstaltet eine Sammelaktion von alten und gebrauchten Handys.

Die Sammelbehälter werden in verschiedenen Geschäften und der Stadtpfarrkirche ab Freitag, dem 17. Februar 2023 aufgestellt. Währen der Geschäfts- und Gottesdienstzeiten haben sie die Möglichkeit ihre alten Handys einzuwerfen und dadurch einen wertvollen Beitrag für den Umweltschutz zu leisten.

Vor der Handyspende bitten wir, alle persönlichen Daten soweit wie möglich zu löschen und die SIM- sowie Speicherkarten zu entfernen.

Die aufgestellten Boxen werden am Freitag, den 17. März 2023 wieder abgeholt und zur Entsorgung weitergeleitet.

Bürgermeister Heinz Pollak, Klimaschutzmanagerin Daniela Probst sowie Stadtmanager Michael Hobelsberger bereiteten die Boxen für die Sammelaktion vor und werden die Aktion über den Zeitraum begleiten.

Folgende Sammelstellen nehmen die alten und gebrauchten Handys entgegen:

o Bogners Bio
o Garhammer
o EDEKA Schwaiberger
o Haller
o Pollner
o REWE Miggisch
o Buchhandlung im Baronhof
o Optik Fuchs
o Ambiente Lebensart
o Stadtpfarrkirche St. Peter und Paul

Für ihre Unterstützung bedanken wir uns bereits im Voraus, Ihre Fairtrade-Stadt Waldkirchen.