Stadtrat-Sitzung vom 23.02.2022
25. Februar 2022
Befragung über Einkaufsverhalten
3. März 2022

Offizielle Übergabe der „Waldkirchen Briefmarken“

Bürgermeister Heinz Pollak und Stadtmanager Michael Hobelsberger überbrachten an die Marktpost, z. H. von  Alexandra Breit und Birgit Saibold die neu aufgelegten „Waldkirchen Briefmarken“ Diese wurden für das Jubiläum 50 Jahre Stadt Waldkirchen gedruckt.  Interessenten können sich ihre Stadt nun selber ins Markenalbum stecken, daheim in die Erinnerungsecke legen oder all ihren Freunden Grüße mit Waldkichen-Motiv zusenden. 85 Cent beträgt der Wert der Marken.

Die Marken gibt es ab sofort in der Marktpost zu kaufen – einzeln, aber auch als Zehner-Block. „Und wir haben sogar 500er-Rollen“, sagt Alexandra Breit. Vielleicht gibt es ja Firmen, die daran interessiert sind, ihren Schriftverkehr mit Waldkirchner Briefmarken zu zieren.