Eduard Wilhelm neuer Standesbeamter
Eduard Wilhelm neuer Standesbeamter
Bgm. Pollak gratuliert Frau Elvira Wudy-Engleder

Werner Anetzberger 25 Jahre bei der Stadt Waldkirchen

Werner Anetzberger begann seine berufliche Laufbahn am 1.9.1996 bei der Stadt Waldkirchen. Zunächst absolvierte er als Umschüler die 3-jährige Ausbildung zum Ver-und Entsorger.
Im Dezember 2000 konnte die Stadt ihm zum geprüften Wassermeister gratulieren.
Als technischer Leiter der Wasserwerke der Stadt Waldkirchen ist Herr Anetzberger für unser wichtigstes Gut „unser Trinkwasser“ verantwortlich.
„Werner Anetzberger sorgt mit unermüdlichem Einsatz und viel Herzblut, dass alle Hochbehälter, Quellen und Trinkwasserleitungen den strengen hygienischen Anforderungen entsprechen und das Wasserversorgungsnetz ständig ausgebaut und erneuert wird, „, so Bürgermeister Heinz Pollak.
Im Beisein von Geschäftsleiter Eduard Wilhelm bedankte sich Pollak bei Herrn Anetzberger für 25 Jahre gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle der Stadt Waldkirchen.