Mein Waldkirchen – das neue Waldkirchner Erlebnisportal
Stadtbuch soll erstellt werden
15. Februar 2021

Solidarität und Zusammenhalt für Waldkirchen

„Für mei Hoamat!“- Aktion von Christian Hoffmann (Soreso Design) und Heinz Pollak (Stadt Waldkirchen)
Sehnen Sie sich auch nach Ihrem Friseur? Vermissen Sie nicht auch die gemütliche Atmosphäre in Ihrem Lieblings-Restaurant? Damit wir nach dem Lockdown unsere neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen genießen könnnen, brauchen vor allem kleine Betriebe unser aller Unterstützung!
@Unter dem Motto: „Für mei Hoamat“ will die Firma Soreso Design (Am Stenfeld in Waldkirchen) in Zusammenarbeit mit der Stadt Waldkirchen und unserem Bürgermeister Heinz Pollak helfen“, so Firmenchef Christian Hoffmann.
Von jedem verkauften T-Shirt in der Kategorie „Spendenshirts“ spendet die Firma den kompletten Gewinn für alle, die Hilfe benötigen!
Setzen Sie ein Zeichen – für Solidarität und Zusammenhalt!

T-Shirts sind erhältlich bei: http://textil-rebell.de