Bgm. Pollak trifft Ehepaar Binder
Freibad – Öffnung bei UNSER RADIO
10. Juni 2020

Touristinfo – Kooperation mit Niederbayern TV

Um dem Thema Tourismus speziell nach der Zeit des „Lock-Down“ nochmal mehr Dynamik zu verleihen, hat sich die Touristinfo dazu entschlossen, eine Kooperation mit Niederbayern TV zu vereinbaren. Aus dem bestehenden Filmmaterial wurde ein Werbespot von rund 25 Sekunden zusammengestellt und mit einer tollen Musik hinterlegt.

Der Spot läuft nun im Programm von Niederbayern TV, genauer gesagt im Format „Urlaub daheim“ und soll natürlich richtig Lust auf Urlaub in Waldkirchen machen. Das Besondere: die Kooperation hat eine Laufzeit von 12 Wochen und der Spot wird im Programm 2x wöchentlich zu hochfrequentierter Uhrzeit gezeigt. UND: der Film läuft im kompletten Sendegebiet, d.h. bei Niederbayern TV Passau, Niederbayern TV Deggendorf-Straubing sowie Niederbayern TV Landshut und kann somit bis in das Gebiet um Erding sowie in Teilen der Oberpfalz empfangen werden. Niederbayern TV hat eine Tagesreichweite von 109000 Zuschauern und zählt somit zu den TOP 3 in Bayern!

Darüber hinaus ist der Werbespot natürlich auch für die sozialen Medien nutzbar und wird auch an die Gastgeber zu freien Verfügung weitergegeben!

Verstärkt wird das Ganze noch durch ein halbseitiges Inserat im von Sender herausgegebenen „NIEDERBAYERN MAGAZIN“, dass dann passend zur Laufzeit ebenfalls drei Monate im gesamten Sendegebiet zur freien Entnahme an hochfrequentierten Plätzen ausliegt.

HIER gehts zum Spot: URLAUB IN WALDKIRCHEN