Ausschreibung des Pausenverkaufs an der Emerenz-Meier-Mittelschule Waldkirchen
Die Waldkirchner Gästekarte

20x Urlaub in Waldkirchen

GÄSTEJUBILÄUM IN WALDKIRCHEN

Über einen Freund, der vor etlichen Jahren in Grainet gearbeitet hatte, wurde das Ehepaar Schmalzried auf Waldkirchen aufmerksam. Seitdem ist Waldkirchen zu so etwas wie der zweiten Heimat 🔝 geworden.
Zuhause in Fellbach bei Stuttgart, aber regelmäßig bei uns zu Gast und das mittlerweile zum 20. Mal bei Gastgeber Jürgen Weber im Waldkirchner Ortsteil Dorn, schätzen Sandra und Bernd Schmalzried vor allem die traumhafte Natur und die Landschaft, aber auch dass man alles am Ort findet was man braucht – und sollte es wirklich irgendwas nicht geben, gibt’s das im Umkreis von 10 – 15 Kilometern.

Besonders fällt Ihnen auf, dass sich immer etwas „tut“ in Waldkirchen. Egal ob der Kurparksee mit dem neuen Spielplatz, die Erneuerung des Schwimmerbeckens im Freibad, der gerade entstehende Campingplatz, die vielen Wanderwege oder auch das große Radwegenetz, dass sozusagen direkt vor der Haustür in Dorn liegt.

Tourismuschef Andreas Gründinger gratulierte auf das Allerherzlichste, bedankte sich für die langjährige Treue zu Waldkirchen und überreichte – verbunden mit den besten Grüßen von Bürgermeister Pollak – ein Geschenk der Touristinfo!