Änderung der Satzung für die Erhebung des Kurbeitrages
21. Mai 2024Informationen über den Baufortschritt im Karoli Badepark
21. Mai 2024Wir suchen Verwaltungsangestellte(n) m/w/d für das Ordnungsamt
Die Stadt Waldkirchen (ca. 11.300 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)
Verwaltungsangestellte(n) (m/w/d)
für den Bereich „Ordnungsamt / Hauptverwaltung“
in Teilzeit (ca. 19,5 Wochenstunden) oder in Vollzeit (39 Wochenstunden)
Ihre Aufgaben:
Die Stelle beinhaltet insbesondere die folgenden Aufgaben:
– Rentenwesen bzw. Rentenantragstellung
– Versicherungen sowie die Abwicklung von Schadensfällen
– Führung des Personalbewirtschaftungsprogramms
– Personalabrechnungen
– Einwohnermeldeamt (bei Bedarf)
Ihr Profil:
Zur Erfüllung der oben beschriebenen Aufgaben ist erforderlich:
– Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder in einem anderen artverwandten Beruf
– Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Organisationsgeschick und Engagement
– Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, Teamfähigkeit sowie Loyalität und Diskretion
– Belastbarkeit
– Sicherer Umgang mit den Office-Programmen
Unser Angebot:
– Tarifgerechte Vergütung nach TVöD
– Eine unbefristete Anstellung im öffentlichen Dienst
– Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Öffnungszeitung
– Vermögenswirksame Leistungen
– Leistungsorientierte Bezahlung
– Zusatzversorgung und Jahressonderzahlungen (für Tarifbeschäftigte)
Ihre Bewerbung:
Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 10.06.2024 an die Stadt Waldkirchen, Rathausplatz 1, 94065 Waldkirchen oder per Email an eduard.wilhelm@waldkirchen.de.
Für Fragen und Auskünfte stehen Ihnen gerne Herr Eduard Wilhelm (Tel. Nr. 08581/202-25) oder Frau Helga Altendorfer-Kristl (08581/202-34) zur Verfügung.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.