Konstituierende Stadtratssitzung im Bürgerhaus
Konstituierende Stadtratssitzung im Bürgerhaus
Stadt Waldkirchen unterstützt die Geschäftswelt
6. Mai 2020

Wie geht es weiter mit dem Karoli Erlebnisbad?

Bürgermeister Heinz Pollak, der kaufmännische Leiter der Stadtwerke Günther Scheibenzuber und Badleiter Kurt Auer haben sich gestern zu einem Gespräch im Badepark getroffen.
Derzeit laufen die Sanierungsmaßnahmen auf Hochtouren und ein Teil der für September geplanten Renovierungsarbeiten werden derzeit schon vorgezogen.
Ob und wann man den Badepark heuer öffnen könne, stehe in den Sternen.

Einen Termin für die Öffnung von Freibädern gibt es nach Angaben des Ministerpräsidenten nämlich noch nicht. Fest steht aber: „Vor Juni gar nichts“, betonte Söder in der Pressekonferenz am 5.5.

Derzeit ist ein Teil der Mitarbeiter des Karoli Bades bereits auf Kurzarbeit.

Bürgermeister Pollak dankte den fleißigen Mitarbeitern und Firmen, die derzeit die zahlreichen Sanierungsmaßnahmen durchführen, für ihren großartigen Einsatz in dieser schwierigen Situation und betonte, dass man hoffe, bald wieder einen geregelten Badebetrieb anbieten zu können.