Kreidetafeln zu verschenken
Öffnungszeiten Testzentrum zum Jahreswechsel
21. Dezember 2021

WALDKIRCHEN PANORAMA JETZT IM TV

Wir freuen uns sehr, es hat noch vor Weihnachten geklappt. Die neue Wetterpanorama – Kamera ist montiert und ist bereits „auf Sendung“.
Der lang gehegte Wunsch der Stadt, im Wetterpanorama – Fernsehen diverser TV – Stationen präsent zu sein, geht somit in Erfüllung. In einer landkreisweiten Kooperation der touristischen Gebiets- und Werbegemeinschaften konnte mit der Firma Feratel ein Vertrag geschlossen werden, der ein Gesamtbild der Schönheit und Vielfalt unseres Landkreises zeigen soll. Insgesamt umfasst das Paket sechs Kamerastandorte im Landkreis, einer davon ist natürlich in Waldkirchen. Das vertraglich vereinbarte Medienpaket beinhaltet neben TV mit täglicher Präsenz aller Standorte in den Panotheken der Wetterredaktionen der Sendergruppen ARD, RTL, ntv, ServusTV Deutschland jährlich ein Infomercial in münchen.tv sowie weitere Media-Pakete und eine Sichtbarkeit in rund 200 Online – Kanälen.
Die Sendung „Panoramabilder/Bergwetter“ zieht durchschnittlich 10 Millionen (‼️) Zuschauerinnen und Zuschauer im monatlichen Jahresdurchschnitt an – und das saisonübergreifend!
„Es ist toll was man erreichen kann, wenn alle zusammen an einem Strang ziehen“ …freut sich Waldkirchen’s Tourismuschef Andreas Gründinger.
Ein großer Dank an die ILE Abteiland (für die Förderung des Kamera – Ankaufs über das Regionalbudget), die Feuerwehr Schiefweg, die Werkstatt des Bauhofs sowie den Montagetrupp und Schlussendlich ein herzliches Danke an die Feuerwehr Stadt Waldkirchen, die bei der Montage mittels Drehleiter mitgeholfen haben 🔝
SOOO… und HIER geht’s zur Kamera: https://bit.ly/3yKjCOH