Waldkirchen verwöhnt die Mütter kulinarisch
8. Mai 2017
Norma erweitert Verkaufsfläche
10. Mai 2017

Vorbesprechung für das Foodtruck-Festival 2017 vom 20. und 21. Mai am Marktplatz

Heute, 08.05.2017 hatten wir die letzten Vorbesprechungen für das Foodtruck-Festival das in der Zeit vom 20. bis 21. Mai 2017 am Marktplatz in Waldkirchen stattfindet. Mit dabei waren Max Escherich der Veranstalter, Max Kittl vom Cafe Carivari, Fritz Jakob vom Bauhof, Rupert Schätzl von den Stadtwerken (Energieversorgung), Gunther Ilg von Waldkirchen plus+ und Stadtmanager Michael Hobelsberger. An dieser Stelle ein Dankeschön von Seiten der Stadt an Max Escherich für die Durchführung und an den Bauhof und Stadtwerke für die vielen fleißigen Hände.
Wir freuen uns in Waldkirchen schon heute auf viele Freunde dieser Veranstaltung.