Hot Rod Touren – Anmeldung
Hofkirchens Bürgermeister zu Besuch
24. September 2020

Verkehrserziehungsplatz neu markiert

Im Rahmen der Straßen-Markierungsarbeiten wurde auch der Verkehrserziehungsplatz in der Jahnstraße neu markiert.

Dieser Parkplatz wird jährlich für die Verkehrserziehung und den Radl-Führerschein von vielen Schulen benutzt.

Da dies der Stadt Waldkirchen ein großes Anliegen ist, entschied Bürgermeister Heinz Pollak diesen neu zu markieren um den Schülern in den nächsten Jahren beste Voraussetzungen für die Ausbildung zu bieten.

Ein großer Dank geht an die Firma HIMA-Straßenmarkierungen aus Hinterschmiding, die sich mit einem großen Anteil an den Kosten beteiligte.

Bürgermeister Heinz Pollak und Bauamtsmitarbeiter Stefan Weiß besuchten eine Übungsgruppe unter der Leitung der beiden Polizisten Erich Knab und Werner Königseder.

Die Stadt Waldkirchen wünscht bei der Ausbildung viel Freude und für die Führerscheinprüfung viel Erfolg.