Bayerischer Rundfunk zu Besuch bei uns
Verstärkung für unsere Poststelle
2. November 2021

Verabschiedung von Frau Marianne Brunner in den wohlverdienten Ruhestand

Frau Brunner, geb. am 09. September 1956 in Unterhöhenstetten, ist seit August 1979 mit wenigen Jahren Unterbrechung Beschäftigte der Stadt Waldkirchen als Sachbearbeiterin in der Stadtkasse:
– Frau Brunner war zunächst vom August 1979 – August 1980 im Fremdenverkehrsamt eingesetzt.
– Ab August 1980 wurde Frau Brunner als Sachbearbeiterin im Meldeamt und in der Stadtkasse eingesetzt. Ihr Aufgabenbereich beinhaltete die überwiegend schwierigen buchhalterischen Arbeiten und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs.
– Im Juli 1986 kündigte Frau Brunner ihr Arbeitsverhältnis bei der Stadt wegen Umzug nach Rosenheim.
– Frau Marianne Brunner wurde im Juni 1990 wieder als Angestellte der Stadt Waldkirchen eingestellt. Neben dem Vorzimmer des Bürgermeisters war sie zudem als Verstärkung des Stadtkassenteams eingesetzt.
– Im November 2003 wurde Frau Brunner zur Stellvertreterin des Kassenverwalters für die Stadtkasse ernannt.
– Frau Brunner erhielt im April 2008 die Ehrenurkunde der Stadt Waldkirchen für treue Pflichterfüllung während 25-jähriger Tätigkeit im öffentlichen Dienst.
– Frau Marianne Brunner tritt zum 01. November 2021 in den Ruhestand ein.
Mit dem Eintritt von Frau Marianne Brunner in den wohlverdienten Ruhestand, verliert die Stadt Waldkirchen eine Mitarbeiterin, die wegen ihrer außerordentlichen Einsatzbereitschaft und auf Grund ihrer freundlichen und kameradschaftlichen Art von allen Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt wird.
Bürgermeister Heinz Pollak wünscht Frau Marianne Brunner für den Ruhestand alles Gute und viel Gesundheit und Glück!!!
Im Bild von links: Bgm Heinz Pollak, Personalratsvorsitzende Sabrina Stadler, Neu-Rentnerin Marianne Brunner, Nachfolgerin in der Stadtkasse Katrin Haidl, GF Eduard Wilhelm