Beeinträchtigung City-Bus
Rupert Berndl stellt in der Raiffeisenbank aus
11. November 2022

Touristinfo wird Gartenschau – Vorverkaufsstelle

Die Touristinfo Waldkirchen ist ab sofort offizielle Vorverkaufsstelle für Dauerkarten der Bayerische Landesgartenschau Freyung 2023
2007 war die Gartenschau ein riesengroßer Erfolg in Waldkirchen, 2023 direkt nebenan in unserer Nachbarstadt Freyung – „da ist es nur logisch, dass wir als VVK – Stelle für die Dauerkarten zur Verfügung stehen“ – so Waldkirchen’s Tourismuschef Andreas Gründinger. Die Landesgartenschau wird ein tolles Event – nicht nur in Freyung sondern auch die umliegenden Gemeinden und schlussendlich der komplette Landkreis werden hier profitieren!
Wir freuen uns auch sehr, zusammen mit den Kollegen der Touristinfo Freyung zwei Radstrecken zwischen den beiden Städten präsentieren zu können. Die Beschilderung ist bereits in Auftrag gegeben und sobald die Schilder eingetroffen sind und der Frühling es zulässt, wird diese auch umgesetzt.
(Foto: Bettina Deuter von der Freyung 2023 gGmbH und Andreas Gründinger)