Waldkirchen redet nicht, sondern handelt!
5. Dezember 2019
Neue Parkregelung Stadtparkparkplatz anlässlich Baumaßnahme „Anbau an die Kinderkrippe“
9. Dezember 2019
Waldkirchen redet nicht, sondern handelt!
5. Dezember 2019
9. Dezember 2019

Touristinfo am Weihnachtsmarkt in München

Vier Tage sind vergangen – vier sehr interessante Tage in München am Marienplatz. Zusammen mit Stefanie Denk von der Touristinfo Philipsreut hat Waldkirchens Tourismuschef den Info-Stand des Landkreises betreut und viele Infos rund um unseren Landkreis (und natürlich auch für Urlaub in Waldkirchen) an sehr viele Besucher geben. Das Glücksrad war natürlich ein absoluter Anziehungsmagnet und zauberte vielen ein Lächeln ins Gesicht – trotz eisiger Minusgrade!

Einen hervorragenden Glühwein und sogar ein Glühkirschbier gab und gibt es bis zum 23.12. noch bei den FRG – Wirten Konrad Nätscher und Bernhard Sitter. Für den kleinen Hunger gibt’s natürlich ein Schmalzbrot oder ein Obatzda-Brot. Besonders beliebt sind die mit lustigen FRG – Sprüchen versehenen Glühweinhaferl.