Reinigungskraft (m/w/d) für Karoli-Badepark
4. Oktober 2022
Neue BRK Rettungswache wurde eingeweiht.
5. Oktober 2022
Reinigungskraft (m/w/d) für Karoli-Badepark
4. Oktober 2022
Neue BRK Rettungswache wurde eingeweiht.
5. Oktober 2022

Stadtbaumeister Christian Petzi verabschiedet

Nach fast acht Jahren wurde Christian Petzi heute als Stadtbaumeister verabschiedet.
Christian Petzi hat in seiner Zeit als Leiter des städtischen Bauamts massgeblich zum Erfolg der Stadt in den letzten Jahren beigetragen. In seiner Zeit als Stadtbaumeister wurde die neue Mittelschule gebaut, die beiden Feuerwehrhäuser in Schiefweg und Unterhöhenstetten realisiert, der Anbau an die Kinderkrippe, der Anbau an den Kindergarten Böhmzwiesel, der Neubau der Waldkindergärten in Dorn, Augenweide und im RSC Gebäude umgesetzt.
Seine Handschrift tragen auch die Gewerbegebiete beim Lobo oder in Erlauzwiesel, sowie die zahlreichen Baugebiete Kapellenfeld, Oberndorf, Passauer Str. 2, Lämmersreut, Zauberwald usw.
Bürgermeister Heinz Pollak dankte Christian Petzi für seine hervorragende Arbeit, die Loyalität zur Stadt und das freundschaftliche Miteinander.
Pollak betonte, dass er mit Petzi nicht nur ein sehr engagierter Mitarbeiter, sondern auch einen guten und stets ehrlichen Freund in den letzten Jahren hatte.
Für seine neue Aufgabe als Kreisbaumeister wünschte er ihm – im Auftrag aller Kolleginnen und Kollegen – alles erdenklich Gute.
Christian Petzi wird Ende des Jahres auch offiziell im Stadtrat verabschiedet.
Fotobeschreibung:
Geschäftsleiter Eduard Wilhelm, Personalratsvorsitzende Sabrina Stadler, Christian Petzi, Bürgermeister Heinz Pollak, stellv. Geschäftsleiterin Helga Altendorfer-Kristl und Bauamtsleiter Stefan Weiß