Werde Interviewer beim Zensus 2022
18. Februar 2022
Baudirektor Norbert Sterl besucht Bgm. Pollak
21. Februar 2022
Werde Interviewer beim Zensus 2022
18. Februar 2022
Baudirektor Norbert Sterl besucht Bgm. Pollak
21. Februar 2022

Stadt Waldkirchen spendiert dem BRK neue internetfähige Fernsehgeräte

Vor einigen Wochen wurde die neue BRK Wache in Waldkirchen bezogen. Neben den Garagen, Büros, Gemeinschafts- und Schulungsraum stehen für die Sanitäterinnen und Sanitäter auch Übernachtungszimmer zur Verfügung.

Bei der Besichtigung (an Weihnachten) stellte Bürgermeister Heinz Pollak fest, dass die Übernachtungszimmer sehr funktional eingerichtet sind, und er vernahm den Wunsch nach einem Fernseher. Waldkirchens Stadtoberhaupt sagte zugleich seine Unterstützung zu und überreichte nun an die BRK Führung – zusammen mit Stadtverwaltungsmitarbeiter Alexander Danböck – zwei internetfähige TV-Geräte.