Waldkirchner Online-Weihnachtsmarkt 2022
21. November 2022
Advent, Advent… Weihnachten in Waldkirchen
22. November 2022

Sportlerehrung 2022

Am Freitag, 18.11.2022 fand im Bürgerhaus die diesjährige Sportlerehrung statt.
Bürgermeister Zarda konnte eine stattliche Anzahl von Ehrengästen begrüßen, darunter auch der Spitzensportler Severin Freund.
An folgende Personen wurde der Ehrenbrief für herausragende sportliche Leistungen übergeben:
Johannes Holzfurtner, SRT Protiective Factoyteam
Matthias Schmid, TSV Waldkirchen – Gewichtheben
Lea Lenz, TSV Waldkirchen – Gewichtheben
Jonas Reischl, TSV Waldkirchen – Gewichtheben
Eric Menne, TSV Waldkirchen – Gewichtheben
für Funktionäre für hervorragende Verdienste um die Förderung des Sports wurden ausgezeichnet:
Werner Eigenschenk, DJK Holzfreyung
Astrid Berger, SG Hubertus Böhmzwiesel
Johann Wistl, DJK Böhmzwiesel
Walter Mini, TC 88 Waldkirchen
Herzlichen

Glückwunsch

an die Preisträger.

Weiter wurden noch Urkunden für ausgezeichnete Leistungen im Sport verteilt.
zum Schluss wurden noch Fördergelder zur Jugendförderung an die einzelnen Vereine von Seiten der Stadt Waldkirchen verteilt.
Alles in allem, ein gelungener Abend.