Fahrräder für die Grundschule
10. Dezember 2019
Neues TLF 3000 für die Feuerwehr Waldkirchen
11. Dezember 2019
Fahrräder für die Grundschule
10. Dezember 2019
Neues TLF 3000 für die Feuerwehr Waldkirchen
11. Dezember 2019

Spende für Bergwacht

Bereitschaftsleiter Christoph Lachinger und die beiden Revisoren Georg Weis und Walter Sonnleitner Herrn Bürgermeister Heinz Pollak und die Vorstände Helmut Scheibenzuber (Raiffeisenbank Am Goldenen Steig) sowie Christian Stocker (Raiffeisenbank Südl. Bayerischer Wald eG) begrüßen. Die drei Herrn hatten auch noch ein vorweihnachtliches Geschenk für unsere Bereitschaft dabei. Die beiden Banken unterstützen unsere Bereitschaft zusammen mit 1500€ und die Stadt Waldkirchen mit 500€. Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich für die großzügigen Spenden bedanken.