Neue Fahrschule eröffnet
19. Juli 2024

Sommerkonzert mit Sound Circle

Sommerkonzert im Stadtpark Waldkirchen mit Sound Circle

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand ein Highlight im Stadtpark Waldkirchen, das Sommerkonzert mit der oberösterreichischen Gruppe Sound Circle, statt. Rund 120 Besucherinnen und Besucher genossen einen lauen Sommerabend, der ganz im Zeichen der Musik stand.

Kulturstadtrat Draxinger begrüßte die Band und den Stadtmanager Michael Hobelsberger herzlich. In seiner Ansprache bedankte er sich bei allen Organisatoren und Betreuern, die das Event ermöglicht hatten. „Es ist schön zu sehen, wie die Musik die Menschen zusammenbringt und unseren Stadtpark in einen Ort der Begegnung verwandelt“, so Draxinger.

Sound Circle präsentierte ein abwechslungsreiches Programm, das sowohl internationale Hits als auch österreichische Klänge umfasste. Das Publikum wurde mit bekannten Melodien begeistert, darunter:

• STS – „Wohin geht die Reise“
  • Bruce Springsteen – „Born in the USA“
  • The Beatles – „Lady Madonna“ und „All My Loving“
  • Roy Orbison – „Pretty Woman“
  • Queen – „Crazy Little Thing Called Love“
  • Rainhard Fendrich – „Strade del Sole“
  • Prince – „Purple Rain“

Die Gruppe spielte mit großer Leidenschaft und sorgte für eine mitreißende Atmosphäre. Die Besucherinnen und Besucher sangen und klatschten begeistert mit. Die Kombination aus schöner Musik und dem idyllischen Ambiente des Stadtparks machte den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das Sommerkonzert war ein voller Erfolg und ein weiteres Beispiel für die lebendigte und vielfältige Kultur in der Stadt Waldkirchen und wird sicherlich in Erinnerung bleiben. Der Stadtpark Waldkirchen hat einmal mehr gezeigt, dass er ein idealer Ort für kulturelle Veranstaltungen ist, die das Gemeinschaftsgefühl stärken und die Kultur vor Ort fördern.

Das nächste Sommerkonzert findet am 02. August 2024 bei schönem Wetter mit den Village Kings wieder im Stadtpark statt. Der Eintritt ist auch hier wieder frei.