Stadtrat-Sitzung vom 19.01.2022
24. Januar 2022
Noch freie Plätze im Waldkindergarten
25. Januar 2022

Skilift Oberfrauenwald Saisonstart 25.01.2021 – 9 Uhr

Frau Holle meinte es gut und somit freuen wir uns, dass der Skilift in seine 54. Wintersaison starten kann. 

Vielen Dank an das Team des Bauhofs für die Vorbereitungen, an die Stadtelektriker die heute kurzfristig noch einen Schaden ⚠️ an der Telefonanlage beseitigt haben, an Frau Holle – die uns hoffentlich noch mit mehr weißer Pracht ❄❄❄ versorgt (weil zvui is nia) und speziell an Michael Reischl und Michael Fuchs für das große Ganze!
Wir bitten die Freunde der Schneeschuhe und der Tourenski die Piste bitte nur seitlich zu nutzen, damit sie hoffentlich nachts durchfrieren kann – Vielen Dank 😎

Der Lift ist bei ausreichender Schneelage täglich von 09:00 – 16:00 Uhr in Betrieb!