Herbert Moser neuer Mitarbeiter im Bauhof
2. September 2022
Michael Fliegerbauer und Nick Wachtveitl als neue Azubis begrüßt.
Herbert Moser neuer Mitarbeiter im Bauhof
2. September 2022
Michael Fliegerbauer und Nick Wachtveitl als neue Azubis begrüßt.

Sandra Schmalzbauer 25 Jahre bei der Stadt Waldkirchen

Herzlichen Glückwunsch an Sandra Schmalzbauer
Frau Sandra Schmalzbauer ist seit 01. September 1994 bei der Stadt Waldkirchen beschäftigt:
– Vom 01. September 1994 bis 31. August 1997 absolvierte Frau Schmalzbauer die Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten.
– Nachdem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten erfolgte ab dem 01. September 1997 die unbefristete Übernahme in das Angestelltenverhältnis bei der Stadt Waldkirchen.
– Nach zwei Jahren bei den Stadtwerken wechselte Sandra Schmalzbauer zurück zur Stadt.
– Frau Schmalzbauer ist seit dem 1. September 1999 im Bereich des Einwohnermeldeamtes/Ordnungsamtes tätig.
– Frau Schmalzbauer übernahm im Jahr 2017 – nach entsprechender Fortbildung –zusätzlich auch die Beratung in Rentenangelegenheiten.
Die Stadt Waldkirchen bedankt sich bei Frau Schmalzbauer sehr herzlich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit während ihrer 25-jährigen Tätigkeit.
Ihr großes Engagement für die Stadt ist vorbildlich und verdient großes Lob.
Bürgermeister Heinz Pollak und Geschäftsleiter Eduard Wilhelm wünschten Frau Sandra Schmalzbauer für die Zukunft alles Gute, viel Glück und Erfolg!!!