Waldkirchen erklingt!
24. Juni 2020
Neues Sporthotel vorgestellt
25. Juni 2020

Renovierungsarbeiten im Bereich des Kurparksees Erlauzwiesel fast abgeschlossen. Nachdem die Lampen neu gestrichen wurden, wurden heute die letzten Bänke von den Bauhofmitarbeitern aufgestellt. Die Schreinerei im Städt. Bauhof machte für die ca. 40 Bänke neue Sitzflächen und Rückenlehnen. Hierbei verarbeiteten die beiden Schreiner Andreas Bauer und Alois Bauer ungefähr 300 Lärchenholz-Spangen. Vorher wurden aber die Metallgestelle gereinigt und von den Malern, Eduard Ascher und Christoph Knothe-Keiling neu lackiert.

Es ist eine Freude, wenn man die Natur um den Kurpark-See wieder genießen kann. Einen herzlichen Dank an die Mitarbeiter des Bauhofes.

Als Abschluss der Renovierungsarbeiten soll heuer noch der Bodenbelag der Seebühne erneuert werden.