Aktuelle Info zu den neuen Regelungen
Aktuelle Info zu den neuen Regelungen
Kindergarten St. Josef in Karlsbach geschlossen

Rathaus bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen

„Auf Grund der aktuellen Corona-Situation werden das Rathaus und das Standesamt der Stadt Waldkirchen ab dem 24.11.2021 bis auf Weiteres für den öffentlichen Publikumsverkehr geschlossen.

Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, Ihre Anliegen in erster Linie per E-Mail, per Post oder via Telefon vorzutragen und zu erledigen.

Nur in wirklich dringenden und nicht aufschiebbaren Angelegenheiten ist eine Terminvereinbarung mit dem/der jeweiligen Sachbearbeiter/in möglich. Eine Telefonliste auf www.waldkirchen.de einzusehen.

Der Zutritt zum Rathaus ist nur unter Einhaltung der 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet) möglich. Als Testnachweis ist ein PCR-Test (max. 48 h alt) oder ein Antigen-Schnelltest (max. 24 h alt) notwendig.

Im kompletten Rathaus ist das Tragen einer FFP2-Maske verpflichtend.

Die Stadt Waldkirchen bittet um Verständnis, für die mit dieser Maßnahme verbundenen Unannehmlichkeiten.“

Vielen herzlichen Dank!