Besuch bei der Feuerwehr Ratzing
Neuer Clubmanager beim Golf- und Landclub Bayerwald
17. April 2023

Präsentation des ersten Whisky aus Waldkirchen

Heute fand die offizielle Einweihung und die Präsentation des ersten Whisky aus Waldkirchen bei der Firma Penninger statt.
Die Stadt Waldkirchen ist sehr stolz, Penninger mit der riesigen, neuen und wunderschönen Schaubrennerei am Ort zu haben.
Es ist ein Leuchttrumunternehmen, das viele Besucherinnen und Besucher in die Region bringt.
Bürgermeister Heinz Pollak, stellv. Landrätin Helga Weinberger und MdB Thomas Erndl beglückwünschten im Namen der Stadt, des Landkreises und aller politischen Vertreter die Eigentümerfamilie Penninger, sowie Geschäftsführer Christoph Bauer zum gelungen Neubau und dem hervorragend schmeckenden Whisky!
Heinz Pollak und Christian Zarda überreichten im Namen der Stadt ein Geschenk an Marion und Stefan Penninger
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!