Förderung des Musikunterrichts in Waldkirchen
Förderung des Musikunterrichts in Waldkirchen
Neue Geschwindigkeits-Messanlage

Pfarrer Dr. Ghoneim besucht Bürgermeister

Im Juni letzten Jahres spendete die Stadt Waldkirchen einen Mittelspannungstransformator.
Bürgermeister Heinz Pollak übergab damals offiziell an Pfarrer Dr. Michael Gnan im städtischen Bauhof das Gerät.
Der Trafo sollte eine humanitäre Großbäckerei in der Nähe der syrischen Hauptstadt Damaskus mit Strom versorgen, die für die notleidende Bevölkerung der Region Brot produzieren will.

Heute nun besuchte der syrische Pfarrer Dr. Hanna Ghoneim Waldkirchens Stadtoberhaupt und zeigte ihm Fotos und Videos vom Einsatz des Generators in Syrien. Dr. Ghoneim dankte Pollak nochmals für seine schnelle und unbürokratische Hilfe, die ohne die Vermittlung und das Engagement vom Leiter der Stromabteilung Alois Jungwirth nicht möglich gewesen wäre!