Brücke zur Haller-Alm ist gesperrt
13. Juni 2019
DMS begrüßt neue Meister!
13. Juni 2019
Brücke zur Haller-Alm ist gesperrt
13. Juni 2019
DMS begrüßt neue Meister!
13. Juni 2019

Ortstermin im Recyclinghof

Nachdem es seitens der Bevölkerung immer wieder zu Beschwerden über den Recyclinghof kam, organisierte Bürgermeister Heinz Pollak einen gemeinsamen Besprechungstermin mit
Verbandsratsvorsitzemden Ludwig Lankl, Werkleiter Karl-Heinz Kellermann und Stadtbaumeister Christian Petzi.
Folgende Änderungen konnten im Vorgespräch und dem heutigen Vor Ort Termin erreicht werden:

1) Öffnungszeiten der Grüngut-Annahmestelle Bauer sind ab sofort verlängert und lauten nun:
Dienstag: 9:00 Uhr – 12:00 Uhr und 13:00 Uhr – 17:00 Uhr
Freitag: 13:00 Uhr – 17:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr – 14:00 Uhr

2) Die Anlieferung von Grüngut ist auf dem ZAW Hof bis 1 m³ frei und bei der Grüngut-Annahmestelle Bauer bis 3 m³

3) Es wird zukünftig auch auf der gegenüberliegenden Seite die Sperrmüllabgabe in Containern möglich sein.

4) Die alte Waage wird in den kommenden Wochen als 2 Waage für Sperrmüll reaktiviert.

Derzeit entsteht zudem der Neubau der Müllumladestation und hier werden auch wieder Millionen Euro in den Standort Waldkirchen investiert.

Insgesamt wichtige Schritte in die richtige Richtung.