Bild am ZOB offiziell übergeben.
4. Oktober 2017
Neues Ladengeschäft am Büchl eröffnet
5. Oktober 2017
Bild am ZOB offiziell übergeben.
4. Oktober 2017
Neues Ladengeschäft am Büchl eröffnet
5. Oktober 2017

Öffentliche Ausschreibung Winterdienst

Die Stadt Waldkirchen, vertreten durch den 1. Bürgermeister Herrn Heinz Pollak, hat ab November 2017 den Winterdienst für den folgenden Räumbezirk neu zu vergeben:

Der Auftrag umfasst den vollständigen Räum- und Streudienst auf den Orts- und Gemeindeverbindungsstraßen dieses Räumbezirkes.
Ein geeignetes Zugfahrzeug mit Räumschild (ca. 3 m Breite) und Salzstreuer muss beim Bewerber vorhanden sein.

Bewerbungen von Unternehmen oder Landwirten, in denen auch anzugeben ist, welche Fahrzeuge und Geräte zum Einsatz kommen sollen, erbitten wir bis spätestens Montag, 09.10.2017 an die Stadt Waldkirchen, Rathausplatz 1, 94065 Waldkirchen.

Unterlagen zu Preisabgabe werden im Anschluss an geeignete Bewerber ausgegeben.
Nähere Auskünfte erteilt das Stadtbauamt unter Tel. 08581/202-37 oder finden Sie auf unserer Homepage unter www.waldkirchen.de unter den Stadt-News.

Waldkirchen, 28.09.2017
STADT WALDKIRCHEN