DMS begrüßt neue Meister!
13. Juni 2019
Öffnungszeiten Haller Alm geändert!
15. Juni 2019

Neues Infoterminal in Betrieb

Heute (14.06.2019) wurde das neue Outdoor – Terminal an der Infostelle beim Kreisverkehr von Bürgermeister Heinz Pollak, Tourismuschef Andreas Gründinger und Josef Saiko als Tourismusbeauftragten des Stadtrates in Betrieb genommen.

Alle wichtigen Infos rund um Waldkirchen sind nun an zwei großen 46 Zoll Touch – Bildschirmen abrufbar und mittels NFC – Schnittstelle direkt auf Smartphone oder Tablet übertragbar. Somit kann ein Gast in Waldkirchen sich seinen Gastgeber oder z.B. auch ein Restaurant aussuchen und sich sämtliche Daten (auch Lageplan) auf sein Handy übertragen. Nachdem nun nach über 20 Jahren das alte Terminal an dieser Stelle seinen Dienst „quittiert“ hat – hat Waldkirchen hier mit dieser Investition den Infopunkt vor den Toren Waldkirchens deutlich aufgewertet!