JGGler bei der Landtagspräsidentin Ilse Aigner
3. Februar 2020
Morgen, Dienstag ist auch noch Schulfrei!!!!
9. Februar 2020
JGGler bei der Landtagspräsidentin Ilse Aigner
3. Februar 2020
Morgen, Dienstag ist auch noch Schulfrei!!!!
9. Februar 2020

Neues Gastgeberverzeichnis ist erschienen

Neues Gastgeberverzeichnis für Waldkirchen
Der Zwei-Jahres-Rhythmus hat sich mittlerweile bewährt und so hat das Team der Touristinfo bereits im Sommer 2019 mit der Akquise für das neue Gastgeberverzeichnis für 2020/21 begonnen. Mit dem neuen Verzeichnis entstand auf fast 60 Seiten eine komplett neue Broschüre für Waldkirchen, in der sich nicht nur Waldkirchens Gastgeberinnen und Gastgeber präsentieren, sondern auch ein Imageprospekt, der sich wirklich sehen lassen kann und vor allem aber Lust macht auf „Urlaub in Waldkirchen“.

Bürgermeister Pollak war beeindruckt von der neuen Broschüre und freute sich, dass mit der Agentur „mg – Marktgespür“ aus Waldkirchen der strategische Partner quasi direkt vor der Haustüre gefunden wurde. Tourismuschef Andreas Gründinger überreichte zusammen mit der Agentur eines der ersten Exemplare an das Waldkirchner Stadtoberhaupt. Als Neuheit konnte beispielsweise die Einführung eines „Hashtags“ für Waldkirchen präsentiert werden. Posts in Instagram oder Facebook, die mit dem Hashtag „#meinwaldkirchen“ versehen werden, sollen die Bekanntheit Waldkirchens noch weiter steigern und natürlich richtig Lust auf Waldkirchen machen! Die Broschüre wird täglich an Interessenten in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz verschickt, ist natürlich auch auf der Tourismusmesse f.r.e.e. sowie auf der ITB in Berlin erhältlich und ist darüberhinaus auf der Homepage der Stadt als Download verfügbar.

Foto: v.l. Bürgermeister Heinz Pollak, Waldkirchens Tourismuschef Andreas Gründinger, Filiz Bayerlein und Martin Windpassinger (beide „mg – Marktgespür“)