Die Stadt Waldkirchen sucht für den Karoli-Badepark Waldkirchen unbefristet und in Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
3. April 2019
Betriebsbesichtigung in der Ruperti Schreinerei
5. April 2019
3. April 2019
Betriebsbesichtigung in der Ruperti Schreinerei
5. April 2019

Neues Auto für die Abwasserbeseitigung

Die Kläranlage Waldkirchen hat ein neues Fahrzeug zur Durchführung der erforderlichen Kontroll– und Wartungstätigkeiten erhalten. Es handelt sich dabei um einen VW Caddy maxi mit Allradantrieb. Der Allradantrieb ist erforderlich um die Überwachung und eventuell anfallende Reparaturen an Kanälen und Pumpstationen durchführen zu können auch wenn die Witterungsbedingungen etwas widrig sind.Das Fahrzeug hat einen Dieselmotor nach neuester Abgasnorm mit SCR-Kat zur Reduzierung der Stickoxide.