Spatenstich für neues Dachdeckerwohnheim
Mittelschüler malen Bilder für Ausstellung in Prachatice
28. April 2017

Neue Werbemöglichkeit für die Stadt Waldkirchen

Die Parts4Care GmbH vertreibt seit Januar 2017 in Waldkirchen KFZ-Pflegeprodukte, Zubehöre und Betriebsmittel aller Art. Die Firma hat einen Onlineshop und verstreibt ihre Produkte in 26 Länder der EU. Aufgrund von Gesprächen mit Bürgermeister Pollak und Citymanager Hobelsberger wird der Geschäftsführer Holger Haberl veranlassen, dass bei jedem Paket das sein Unternehmen verlässt auch ein Werbeprospekt von Waldkirchen mitgeschickt wird.

Citymanager Hobelsberger brachte 3.000 Waldkirchner Prospekte zu der Firma parts4care und hofft auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und die Unterstützung des jungen Waldkirchner Unternehmens.

Das Warensortiment umfasst ebenso Chemieprodukte für die professionelle Fahrzeugaufbereitung, Hohlraumkonservierung wie auch Spezial-Motorenöle für Young- und Oldtimer.
Für Motorrad- und Fahrradenthusiasten bietet das Unternehmen überdies ein breites und ausgewähltes Markensortiment an.

Aktuell sind sie auf den Marktplätzen Ebay, Amazon und Rakuten vertreten. In Kürze geht auch der neuer Onlineshop online.

Ebenso kann das Sortiment auch vor Ort in Waldkirchen, Ratzinger Weg 9 erworben werden.
Um den Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten, umfasst das Sortiment neben Einzelartikeln auch eine große Auswahl an ausgewählten Sets, die speziell auf die Fahrzeugpflege abgestimmt sind.