Sportlerehrung 2021 abgesagt
12. November 2021
Von diesem Samstag an, 13. November, sind wieder kostenlose Corona-Schnelltests für alle möglich.
Sportlerehrung 2021 abgesagt

Neue Corona-Regeln für das Rathaus

„Auf Grund der landesweit stetig steigenden Corona-Infektionszahlen gilt im Rathaus der Stadt Waldkirchen ab Montag, 15.11.2021, für den allgemeinen Parteiverkehr die 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet).

Alle Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, sich mit ihren Anliegen vorrangig per Post, Email oder Telefon an die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Waldkirchen zu wenden.

Das Waldkirchner Rathaus soll nur bei wirklich dringenden und nicht aufschiebbaren Anliegen aufgesucht werden. In diesen Fällen wird um eine rechtzeitige Terminvereinbarung mit den zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt Waldkirchen gebeten (Telefonliste ist auf www.waldkirchen.de einzusehen).

Im Rathaus der Stadt Waldkirchen wird die Einhaltung der 3G-Regel überwacht. Es wird deshalb dringend darauf hingewiesen, dass alle Bürgerinnen und Bürger beim Betreten des Rathauses die entsprechenden Nachweise (Impfnachweis, Genesenen-Nachweis oder Testnachweis) mitführen und vorzeigen müssen.

Im gesamten Rathaus gilt FFP2-Maskenpflicht.“